Gästebuch         

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

 

34 Einträge auf 4 Seiten

Entrümpelung Königstein

22.02.2016
11:45
Hallo, wir jetzt endlich die Zeit gefunden um ihre Homepage in Ruhe durchzusehen.
Super Seite, sehr Übersichtlich und Benutzerfreundlich! Das Design gefällt uns auch sehr gut.
War auf jeden Fall ein Besuch wert - Macht weiter so und besucht uns doch auch mal.
Viele Grüße vom Entrümpelung Heidenau Team - Wir bieten Entrümpelung Wohnungsauflösung in Heidenau, Dresden, Pirna und Umgebung.

Manuel friedrich

11.02.2016
14:03
Super Seite - echt klasse - macht weiter so Ihr lieben.

Bernd Fischer

26.12.2015
22:23
Servus,
ich denke (glaube) die Seite wird nicht mehr gepflegt,schade.
Erfolgreiches 2016

Bernd Fischer

18.12.2015
16:30
Servus,
Oldie-­Sachsenmeisterschaftslau­f.­
Im normalen Rhythmus wäret ihr doch dran,seid aber nicht im Terminkalender.
Wo klemmt da die Säge??
Grüße

Dietmar Jahnsch

23.06.2015
07:36
Keine Reaktionen, glaube diese Seite wird nicht mehr aktualisiert

Dietmar Jahnsch

12.06.2015
22:24
Es ist schade, daß man nach Anfrage zu den Ergebnissen des 5.CC-Laufes 2015, keine Antwort bekommt.

 Josh Verheugen

16.05.2015
04:35
Tolle und hilfreiche Internetseite und das mit Gästebuch finde ich auch sehr schön.

 Peter Waldschmidt

15.05.2015
05:40
Hallo,
lass einfach mal liebe grüße da. Komme gerne wieder vorbei.

 Helene Fisher

14.05.2015
03:36
Hallo! Eure Website gefällt mir wirklich sehr gut! Bin zufällig drauf gestoßen. Vielen Dank für die zahlreichen Informationen! Wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

 Uwe

30.09.2014
19:38
Mir gefällt Eure Seite auch sehr gut: übersichtlich und informativ :-)

ZurückSeite 2 von 4

        


            

 

 

Der MSC "Globus" Pausa e.V. im ADAC behält sich das Recht vor Einträge im Gästebuch zu löschen!