Gästebuch         

Über einen Eintrag in unserem Gästebuch würden wir uns freuen!

 

34 Einträge auf 4 Seiten

Bernd Fischer

28.07.2014
12:17
Servus Ihr Fleißigen,
war doch toll die Oldieveranstaltung.Habt Dank von allen.Eure Wertungsrichter fand ich gut- konsequent aber nicht pingelig.Die Sonderprüfungen haben richtig Spaß gemacht.Warum die Pausaer oldiefreunde nicht gestartet sind (4) steht in den Sternen.Es war toll organisiert und vorbereitet.Wir sehen uns nächstes oder in 2 Jahren wieder?
Grüße
B.Fischer
Oelsnitz/Nürnberg

Jiří Šlégl

09.05.2014
10:42
Guten tag.
Wier moechten uns bedanken fur schoene wochenende in Pausa.Von alle 3 tschechische rener. Wen sie uns nachstes jahr wieder laden, komen wir gerne wieder. Bitte senden sie uns das Ergebnis an diesse e-mail adresse. Noch mal danke Tschechische team

Sven Burkert

05.05.2014
18:28
Ein herzliches Dankeschön dem Club und allen fleißigen Helfern die zum Gelingen des gestrigen Tages beigetragen haben. Es hat mir riesigen Spaß gemacht bei Euch zu fahren und das Wetter habt Ihr diesmal auch gut hinbekommen. Ich komme wieder!
Sven aus Apolda

 Erhard

21.10.2013
20:50
Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

Angela Jones

03.04.2013
02:03
Tolle Homepage !! Die Farben finde ich klasse. Lieber Gruss, Angela

Susan Jones

09.01.2013
16:56
Guten Tag, ich finde die Seite ist sehr gelungen! Lieber Gruss, Susan aus Bad Bramstedt

Michael  Müller

02.01.2013
12:52
Super Seite! Der erste eindruck ist Gut.freu mich auf mehr.

Adam Pfaff

02.12.2012
23:57
Moin Moin! Die Website ist wirklich grossartig geworden! Das Webdesign macht einen guten Eindruck! Bis dann! ;-) AdamPfaff

Christian  Hoffmann

12.05.2012
11:45
Einen Gruß und ein DICKES Lob an alle Mitglieder, welche zum Gelingen des letzten Wochenendes beigetragen haben. PERFEKT!!! Wir kommen auf alle Fälle gern wieder.

Mit motorsportfreundlichen Grüßen

Christian Hoffmann
MSC Ostthüringen e. V. & Eastland Racing


PS: Seit heute findet ihr das Filmmaterial des Wochenendes auf unserer Homepage.

Georg Riedel

04.04.2012
21:52
Hallo liebe Sportfreunde,

bin gerade mal zu Besuch auf euerer sehr ansprechenden Seite. Mit Vergnügen habe ich den Bericht über das Ori-Fahren gelesen, wo doch tatsächlich mit Schere und Nadeln hantiert wurde. Ehrlich, da wird mir ganz blümerant, mir sind schon ganz normale Aufgaben schwer genug. Aber evtl. sind wir am 8.7. dennoch mal wieder dabei (haben die Weltachse beim ersten Mal nicht geschmiert.)

Gruß Georg R.

ZurückSeite 3 von 4

        


            

 

 

Der MSC "Globus" Pausa e.V. im ADAC behält sich das Recht vor Einträge im Gästebuch zu löschen!